Karl-Heinz Exner, Krippenbaumeister
 

Laternenkrippen und Krippenkästchen

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Bau von Laternenkrippen. Eigentlich sind es nur die Einsätze, die ich fertige. Die Laternen sind so gebaut, dass man verschiedene Szenen, je nach Jahreszeit und Situation darin auswechseln kann. Möglichkeiten: Weihnachtsszenen, Passionsdarstellungen und Jahresszenen.

Maße der Laterne: 22 x 22 x 40 cm (B, T, H),
Maße des Krippenkästchens: 42 x 21 x 39 cm (B, T, H)

Flyer zum Download.

Bei Interesse an einer Laternenkrippe nehmen Sie doch Kontakt mit mir auf!

Von mir gefertigte Laternenkrippen erhalten Sie nur bei mir!

Nur echt mit meinem Stempel.

  

Krippenkästchen

Meine Laternenkrippen in Amerika

Ende Juli waren 2 Amerikanerinnen (aus Missouri und Kalifornien) bei mir in der Werkstatt. Für sie war es, wie sie mir schrieben, ein ganz tolles Erlebnis. Jede hat auch eine Laterne mitgenommen.

links: Annette, rechts: Wernau.

 

 

[ zurück zur Homepage ]
 

Karl-Heinz Exner
Lange Zeile 20, 96120 Bischberg
Telefon: 09 51 / 6 33 17 oder  01 72 / 8 92 60 42
E-Mail: mail@krippenbauer-exner.de